Hello ihr Lieben,

wir sind Candida & Max Jan, Hochzeitsfotografen aus dem schönen Kaiserslautern in der Pfalz. Seit 2003 beschreiten wir unsere Wege gemeinsam und im Jahr 2015 haben wir unseren bisher schönsten Tag in der „Deutschen Toskana“ gemeinsam gefeiert und endlich geheiratet.

Wir sind beide absolute Italien- und Südfrankreich-Fans. Wir lieben das Essen, den Wein, die Landschaft, die Menschen und ihre Mentalität – ganz und gar unsere Welt. Candida hat sowohl französische als auch italienische Wurzeln, was bei uns wohl auch eine nicht unbedeutende Rolle spielt.

Wir lieben Essen. Für uns gibt es nichts Schöneres, als am gedeckten Tisch mit einem guten Essen zusammen zu kommen. Am liebsten ist uns hier die einfache mediterrane Küche. Max Jan kocht für die Familie, viel und gut. Einfache Pasta, frisches Gemüse vom Markt, ein gutes Glas Wein und uns, mehr brauchen wir nicht, um glücklich zu sein. Auf diese Art leben wir unser ganz eigenes „Il dolce far niente“.

Wir lieben uns. Wir legen sehr viel Wert auf eine ehrliche und offene Kommunikation, verbringen gerne Zeit alleine, aber auch mit unseren Freunden. Wir sind beide sportlich, entdecken und reisen gerne. Wir bemühen uns, Negatives weitestgehend aus unserem Leben zu halten, indem wir uns auf all das Positive, was uns glücklicherweise umgibt, konzentrieren. Wir leben nur einmal, warum also den schlechten Dingen großen Platz einräumen.

Candida ist ein absoluter Marketing-Lover, liebt Bücher, Bibliotheken aller Art und alles, was damit zu tun hat. Sie schätzt Ehrlichkeit, liebt Tanzen, Musik, Mode, die goldenen 20er und ist ein bekennender Museen-Junkie.

Max Jan liebt das Kochen, Essen, Wein und seine Frau. Er ist ein absoluter Internet-Junkie, checkt Facebook & Instagram alle 5 Minuten und ist Technik-Freak.

Für uns ist das Fotografieren so viel mehr als nur „Bilder machen“. Mehr als nur hinter der Kamera stehen. Für uns ist die persönliche Beziehung zu unseren Paaren so viel wichtiger als das pure Handwerk. Die Kommunikation, das Vertrauen und die Emotionen sind unsere wesentlichen Treiber, unsere Motivation.

Wir wollen nicht nur eure Fotografen sein, ein Teil des Konzepts, sondern wir wollen ein Teil eures ganz besonderen, unvergesslichen Tages sein. Wir lieben es, eure Unterstützung zu sein, eure Ansprechpartner und vor allem eure Freunde, die euch an diesem Tag aus allernächster Nähe begleiten dürfen.

Wir lieben es, all das für euch in Bildern einzufangen, damit ihr auch nach eurem Tag alles wieder und wieder nachempfinden könnt – ein unbeschreibliches Gefühl.

Wir freuen uns auf euch, eure Geschichten und darauf, sie mit euch gemeinsam schreiben zu dürfen.

Herzlichst

Candida & Max Jan